Serviceleistungen

Unsere Leistungen an die Mitglieder

BVSV Rechtsberatung
Rechtsberatung

Die Mitglieder des BVSV Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V. erhalten in Rechtsfragen, die ihre Sachverständigentätigkeit betreffen, oder sonst damit im Zusammenhang stehen, juristischen Rat.

BVSV Seminare und Weiterbildung_icon
Seminare und Weiterbildung

Für die Mitglieder des BVSV Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V. besteht die Möglichkeit an Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen der Akademie für Sachverständige des Versicherungswesens teilzunehmen, die speziell auf diese Tätigkeit ausgerichtet sind.

BVSV Versicherungsleistungen Versicherungsleistungen

Wir bieten für unsere Mitglieder eine günstige Rahmenversicherung für Berufshaftpflicht, Rechtsschutz und Unfallversicherung für die Tätigkeit als Sachverständiger an.

BVSV Versicherungsleistungen Haftpflicht

BVSV Versicherungsleistungen Rechtschutz

Mitgliedsantrag

Werden Sie heute unser Mitglied, und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Verbandes!